in Saxony at home, operating worldwide

.
.
The Company
Automation
Robotics
Special Stations
 

Robotics

04.09.2019

14. Firmenlauf Chemnitz 2019




Dieses Jahr rannten 17 Mitarbeiter/innen der FLEXIVA mit und darunter, zum ersten Mal, auch 2 Kinder. Die Sonne strahlte, überall standen Menschengruppen, Musik war von allen Seiten zu hören. Die Stimmung war einfach toll! Bevor der Startpfiff fiel gab es für das gesamte Team Traubenzucker, Powerriegel, Bananen und Erfrischungsgetränke aus dem altgebekannten Bollerwagen der FLEXIVA. 18 Uhr ging es dann für uns in der ersten „WiC-Welle“ los. Nach 41 Minuten waren bereits alle Starter wieder glücklich, erleichtert und ein wenig aus der Puste bei unserem Gruppenstand und unserer Kollegin, welche die ganze Zeit die Betreuung übernahm, angekommen. Den Abend ließen wir gemeinsam im Pub bei leckerem Essen und Getränken ausklingen. Es war wieder eine tolle Veranstaltung an der wir nächstes Jahr gerne erneut teilnehmen werden.



WhatsApp von RH: „Ich freue mich riesig über alle die mit gemacht haben und unterstützt und angefeuert haben. Ich bin sehr stolz auf euch. Lasst es euch jetzt im Pub gut gehen.“


zurück